NEWS

Erneute Verbesserung der Bestzeiten über 50m Freistil und 100m Rücken

(Swiss Swimming) Anlässlich der Hessischen Kurzbahn Meisterschaften in Baunatal hat Nina Kost am vergangenen Wochenende zwei neue Schweizerrekorde aufgestellt.

Die 23-jährige verbesserte erneut ihre eigenen Bestmarken, die sie erst vor wenigen Tagen in Norwegen aufgestellt hatte. Über 50m Freistil schlug Kost nach 24.71 Sekunden an, sieben Hundertstel schneller als beim Start in Kristiansand. Die 100m Rücken absolvierte sie in 59.05 Sekunden und war damit 35 Hundertstel schneller als vor Wochenfrist.

Nina Kost hat erst vor wenigen Wochen ihre Trainingsgruppe gewechselt und schwimmt seit Beginn dieser Saison in Darmstadt. In der Schweiz startet sie wie bis anhin für den SchwimmClub Uster-Wallisellen und wird für ihren Verein auch am kommenden Wochenende an der Kurzbahn Schweizermeisterschaft antreten. 

PDF mit den vollständige Ergebnissen der Hessischen Meisterschaften

Member of

 

 

swissswimming

Haupt-Sponsor

 
energiuster2015

 
 

myrtha pools2017

Sponsor

Logo boeckli

 

gzo wetzikon

CO-Sponsoren

werke
 

schwimmschule140
 

buechi140

Medienpartner

z ost


 
Sporternährung
 
logo sponser neu

 

Partner