NEWS

Während die Grossen an der Kurzbahnschweizermeisterschaften in unserem Bad in Uster starteten, glänzten die Jüngeren am Jahrgangswettkampf in Bülach, welcher am 26. November stattfand.

Für den SCUW nahmen 44 Knaben und 42 Mädchen teil. Es starteten also 86 Schwimmerinnen und Schwimmer! Betreut wurden sie von Denise Schwarz, Jana Nikolic, Nadia Eberhart, Rahel Kempf, Selina Tanner, Susanne van Berkel, Violeta Nikolic, Yvonne Diener und Gino Deflorian.

Im Ganzen haben die Schwimmerinnen und Schwimmer des SCUW 21 Medaillen gewonnen und haben sich damit auf den dritten Platz im Medaillenspiegel geschwommen. Der SCUW stand 8 mal mit Bronze auf dem Podest, 4 mal mit Silber und 9 mal mit Gold. Die fleissigsten Medaillengewinner (je 4!) waren Naomi Kolsek, Maxim Ivanov und Sven Briner. Wir gratulieren allen Schwimmerinnen und Schwimmer für die guten Leistungen!

Wir freuen uns über die Erfolge am diesjährigen Jahrgangswettkampf in Bülach und sagen weiterhin - GO USTER!

IMG_4346.JPG

Bericht: Delia van Berkel

Member of

 

 

swissswimming

Haupt-Sponsor

 
energiuster2015

 
 

myrtha pools2017

Sponsor

Logo boeckli

 

gzo wetzikon

CO-Sponsoren

werke
 

schwimmschule140
 

buechi140

Medienpartner

z ost


 
Sporternährung
 
logo sponser neu

 

Partner