NEWS

Der Schwimmclub Uster Wallisellen stellte bei der diesjährigen Qualifikation der Jugendvereinsmeisterschaften drei Herren- und vier Damenteams.

In Bülach wurden während beiden Tagen hervorragende Leistungen abgerufen: So erreichten Antonio Djakovic (100m Delphin – 55.10) und Arianna Sakellaris (200m Freistil – 2:05.03) beispielsweise jeweils bei den Herren und den Damen die „Beste Punkte“-Leistung.

Die 1. Mannschaft der Jungs lagen am Schluss des Wettkampfes ganz knapp auf den zweiten Rang hinter St. Gallen-Witten. Die 2. und 3. Mannschaft erreichten den 10. resp. den 12. Rang. Sehr erfolgreich abgeschnitten haben die ersten zwei Teams der Mädchen: Sie belegten nach allen Rennen den souveränen 1. und 3. Platz. Das junge Nachwuchs-Team belegte den zwölften Platz und die letzte Mannschaft den 14. Rang.

Wer sich schlussendlich alles für den Final qualifizierte, wird erst in zwei Wochen feststehen – bis dahin erfolgen in weiteren Regionen noch weitere Qualifikationsrunden. Viel Glück!

GO USTER!

Member of

 

 

swissswimming

Haupt-Sponsor

 
energiuster2015

 
 

myrtha pools2017

Sponsor

Logo boeckli

 

gzo wetzikon

CO-Sponsoren

werke
 

schwimmschule140
 

buechi140

Medienpartner

z ost


 
Sporternährung
 
logo sponser neu

 

Partner