NEWS

Maria Ugolkova und Lucas Manetsch sind Clubmeisterin und Clubmeister 2017!

201 Schwimmerinnen und Schwimmer starteten an den diesjährigen SCUW-Clubmeisterschaften. Der alljährlich stattfindende Wettkampf wurde zum ersten Mal im Olympiabecken auf der 50m-Bahn ausgetragen. Geschwommen wurden jeweils 50m von jeder Lage. Am Schluss des Tages konnte sich Maria Ugolkova bei den Damen klar als Siegerin krönen lassen. Einzig über die Brust-Strecke musste sich Maria Sara Staudinger und Marianne Müller geschlagen geben. Bei den Herren fand zwischen Antonio Djakovic und Lucas Manetsch ein spannender Zwei-Kampf statt. Nach dem Brust-Rennen übernahm Manetsch die Führung, doch Antonio kam über die Delphin- und Rücken-Streckne wieder sehr nahe an den Clubmeister-Titel heran. Schliesslich konnte Manetsch den Sieg mit einem Vorsprung von 24 Hundertstel sichern. Dritter wurde SCUW-Neuankömmling, Timothy Schlatter. Bei den Damen schaffen es bei der Schlusswertung Marianne Müller und Sara Staudinger als Zweite und Dritte auf das Podest.

Hier die Gewinnerinnen und Gewinner der einzelnen Kategorien:

18 Jahre und älter

  1. Maria Ugolkova
  2. Sara Staudinger
  3. Seraina Sturzenegger
  1. Lucas Manetsch
  2. Timothy Schlatter
  3. Christoph Meier

17 Jahre

  1. Angélique Brugger
  2. Saskia Leoni Bänninger
  3. Laura Rotondaro
  1. Kris Robin Maurer
  2. Samson Diethelm
  3. Sejdiu Petrit

16 Jahre

  1. Cornelia Zwicky
  2. Laura Gyenes
  3. Mariam El Osery
  1. Fabian Kempf
  2. Andrej-Gabriel Konev
  3. Luca Stöhr

15 Jahre

  1. Marianne Müller
  2. Suzana Coric
  3. Arianna Sakellaris
  1. Antonio Djakovic
  2. Elija Duff
  3. Pascal Furrer

14 Jahre

  1. Eva Geilenkirchen
  2. Szonja Szabo
  3. Marina van Berkel
  1. Noe Pfenninger
  2. Gian-Luca Gartmann
  3. Kay Andrin Maurer

13 Jahre

  1. Miriam Wolfrum
  2. Kiana Kobler
  3. Harumi Fukai Ribeiro
  1. Philip Nick Höppli
  2. Ray Erdin
  3. Rouven van Loo

12 Jahre

  1. Alyssa Blumenthal
  2. Celina Meinecke
  3. Vanna Djakovic
  1. Patrick Furrer
  2. Finn Bertschi
  3. Enrico Gartmann

11 Jahre

  1. Joy Melissa Schrepfer
  2. Panna Kliment
  3. Nina Schaffner
  1. Samuele di Toffa
  2. Severin Schwarz
  3. Silas Duff

10 Jahre und jünger

  1. Miona Kobler
  2. Maria Arcacia Martinez
  3. Sheila Muff
  1. Loris Blumenthal
  2. Nicolas Wilhelm
  3. Maxim Ivanov

9 Jahre

  1. Naomi Kolsek
  2. Leonore Schlumpf
  3. Sarah Morach
  1. Sven Briner
  2. Aris Steiner
  3. Andri Schwarz

8 Jahre und jünger

  1. Liena Kobler
  2. Tamara Morach
  3. Livia Walde
  1. Adian Kocan
  2. Nicola Lukac
  3. Danil Kozhevnikov

GO USTER!

Haupt-Sponsor

hyposcout hoch



energiuster2015

Sponsor

Logo boeckli


 
werke

Medienpartner

 
z ost

 

 

avu

Supplier

adidas
     

 

uster150

CO-Sponsoren

 

amag140

 

 

myrthapools

Partner

sportamt z 
Jugend Sport 01          kyburz 140
 
schwimmschule140

     
buechi140