NEWS

Der Schwimmclub Uster Wallisellen wünscht Jolann Bovay viel Erfolg an der Universiade in Taipei!

Universiaden sind die Weltspiele der Studierenden und werden in zweijährigen Rhythmus im Winter und im Sommer vom internationalen Hochschulsportverband veranstaltet. Mit knapp 13'000 Teilnehmenden aus über 170 Nationen ist die Universiade nach den Oympischen Spielen die weltweit grösste Multisportveranstaltung.

Jolann Bovay wird zusammen mit Marina van Berkel (Limmat Sharks), Noémi Girardet (Lancy Natation), Yannick Käser (Limmat Sharks),  Andrea Mozzini-Vellen (Turrita Nuoto), Thomas Liess (Turrita Nuoto) und Christian Sidler (SC Schaffhausen) die Schweiz an der Universiade vertreten. Dabei wird er über 50m, 100m und 200m Brust im Einsatz sein.

Wir drücken die Daumen,

HOPP SCHWIIZ! GO USTER!

magicpbk_20170325_swi_1930_xl.jpg

Member of

 

 

swissswimming

Haupt-Sponsor

 
energiuster2015

 
 

myrtha pools2017

Sponsor

Logo boeckli

 

gzo wetzikon

CO-Sponsoren

werke
 

schwimmschule140
 

buechi140

Medienpartner

z ost


 
Sporternährung
 
logo sponser neu

 

Partner