NEWS

Zum ersten Mal gelang es einem Schweizer Schwimmer an dem European Youth Olympic Festival gleich zwei Medaillen zu gewinnen!

????

Der 14-jährige Antonio Djakovic schlägt sowohl über 200m Freistil als auch über 400m Freistil als Dritter an! Mit den hervorragenden Zeiten von 1:50.05 über 200m Freistil und 3:53.70 über 400m Freistil muss sich Antonio lediglich zwei starken Konkurrenten geschlagen geben. 

In der Geschichte des EYOFs konnten bisher erst zwei Schweizer Schwimmer einen Podestplatz feiern: SCUW-Schwimmer Remo Lütolf im Jahr 1995 und Jacques Läuffer von den Limmat Sharks im Jahr 2013. Auch Noe Ponti vom Nuoto Sport Locarno konnte heute eine Medaille gewinnen: Er wird über 100m Delphin Zweiter.

GO USTER!

Member of

 

 

swissswimming

Haupt-Sponsor

 
energiuster2015

 
 

myrtha pools2017

Sponsor

Logo boeckli

 

gzo wetzikon

CO-Sponsoren

werke
 

schwimmschule140
 

buechi140

Medienpartner

z ost


 
Sporternährung
 
logo sponser neu

 

Partner