NEWS

86 Schwimmerinnen und Schwimmer der Kids- und Nachwuchsgruppen nahmen heute am 24. Juni am Büli-Cup teil. Geschwommen wurden vor allem verschiedene 50m- und 100m-Strecken. So konnten die Kids zeigen, wie sehr sie sich im Training in allen Lagen verbessert haben!

Der SCUW gehörte zusammen mit dem Schwimmclub Bülach und den Limmat Sharks zu den fleissigsten Medaillen-Sammler des Wettkampfes und belegten am Schluss des Tages im Medaillenspiegel den guten dritten Platz. Miona Kobler (2007), Aaron Baia (2005), Liena Kobler (2010), Leonard Haneforth (2005), Sven Briner (2008), Vanessa Fischer (2005) und Severin Schwarz (2006) durften sich sogar gleich mehrere Male über einen Podestplatz freuen. Vanessa, Leonard, Severin und Aaron wurden darüber hinaus am Schluss des langen Tages für ihre tolle Leistungen ausgezeichnet und dürfen nun mit einem Pokal und Preisgeld nach Hause fahren.

Die Trainer/-innen Yvonne Diener, Denise Schwarz, Selina Tanner, Marc Hofstetter, Nadia und Jessica Eberhart sind mit den Leistungen ihrer Gruppen sehr zufrieden. Für die anwesenden Kids- und Nachwuchsgruppen stellte der Büli-Cup somit einen gelungenen Saison-Abschluss dar.

Wir gratulieren zu den vielen neuen Bestzeiten und freuen uns bereits wieder auf die neue Saison!

GO USTER!

IMG_3003.JPG

Foto: Denise Schwarz
Bericht: Jessica Eberhart

Member of

 

 

swissswimming

Haupt-Sponsor

 
energiuster2015

 
 

myrtha pools2017

Sponsor

Logo boeckli

 

gzo wetzikon

CO-Sponsoren

werke
 

schwimmschule140
 

buechi140

Medienpartner

z ost


 
Sporternährung
 
logo sponser neu

 

Partner