NEWS

Diesen Sonntag am 11. Juni 2017 fand der Kidsliga Team Cup, das Finale der Kidsliga Wettkämpfe, statt. Der Wettkampf der Region Zentralschweiz Ost, der auch der Schwimmclub Uster angehört, wurde in Wädenswil durchgeführt.

IMG_2900.JPG

Es war ein sehr erfolgreicher und aufregender Tag für die jungen Teilnehmer: Das Finale der Kidsliga besteht immer ausschliesslich aus mixed Staffel-Wettkämpfen. Bei der Kategorie 9 Jahre und jünger konnte die Mannschaft mit Sven Briner, Naomi Kolsek, Leonore Schlumpf und Andri Schwarz gleich vier Mal den Sieg mit nach Hause nehmen. Auch in der Kategorie 10 Jahre konnten sich die Mannschaft mit Nicolas Wilhelm, Miona Kobler, Amelie Sedlmeier und Lena Haneforth mehrmals über einen Podestplatz freuen.

Die anwesenden Trainer der verschiedenen Gruppen waren ausserordentlich zufrieden mit den Resultaten und auch die Stimmung im Hallenbad und im Team war super!

Herzliche Gratulation an alle Kids und weiter so!

Bericht: Patrizia Zueck

 

Member of

 

 

swissswimming

Haupt-Sponsor

 
energiuster2015

 
 

myrtha pools2017

Sponsor

Logo boeckli

 

gzo wetzikon

CO-Sponsoren

werke
 

schwimmschule140
 

buechi140

Medienpartner

z ost


 
Sporternährung
 
logo sponser neu

 

Partner