NEWS
 

Im neuen Hallenbad Buchholz fand mit dem «IMU» der erste Grossanlass statt.

Am 4. und 5. Februar 2017 massen sich im neuen Olympiabecken Schwimmer und Schwimmerinnen aus ganz Europa. Für das ganze Helferteam vom SCUW war es die Feuertaufe im neuen Hallenbad. Wettkämpfe organisieren ist eigentlich kein Problem für das Team rund um Petra Gartmann, aber es war das erste Mal im neuen Hallenbad und man kann sagen, es hat alles geklappt.

Der Wettkampf ging ohne Probleme über die Bühne und es wurden viele gute Zeiten geschwommen auch die Schwimmer und Schwimmerinnen des SCUW konnten einige Siege und Podest Plätze feiern.
Maria Ugolkova hat sich mit ihrer geschwommenen Zeit über 200m Lagen definitiv für die WM in Budapest qualifiziert.
 
Hier die Podest Plätze der SCUW Teilnehmer:
 
200m Lagen Damen
1. Maria Ugolkova in 2:15.84
 
100m Freistil Damen
1. Maria Ugolkova in 55.10
 
200m Brust Herren
2. Lucas Manetsch in 2:18.35
 
200m Freistil Damen
1. Maria Ugolkova in 2:00.16
 
1500m Freistil Herren
2. Christoph Meier in 16:34.12
 
50m Freistil Damen
3. Sasha Touretski in 25.86
 
Herzlich Gratulation!
 
Fotos: © Patrick B. Kraemer / magicpbk
 

 

Jocelyn Ulyett of Great Britain, Hrafnhildur LUTHERSDOTTIR of Iceland  and Giulia De Ascentis of Italy 
 

 

Kylie MASSE of Canada
 

 

Maria Ugolkova of Switzerland 
 

Member of

 

 

swissswimming

Haupt-Sponsor

 
energiuster2015

 
 

myrtha pools2017

Sponsor

Logo boeckli

 

gzo wetzikon

CO-Sponsoren

werke
 

schwimmschule140
 

buechi140

Medienpartner

z ost


 
Sporternährung
 
logo sponser neu

 

Partner