NEWS

Kreditvermittler Hyposcout sponsert Schwimmclub Uster Wallisellen

Hyposcout wird Sponsor des Schwimmclubs Uster Wallisellen (SCUW) – des grössten Schwimmclubs der Schweiz.

Die Vertragsunterzeichnung fand am 10. Januar 2017 in Anwesenheit vom Präsidenten des SCUW, Philippe Walter, und des CEOs von Hyposcout, Jean-Pierre Pfenninger, statt. Der SCUW umfasst rund 300 aktive Schimmer und über 1'000 Kinder in der Schwimmschule. 1996 wurde er vom schweizerischen Schwimmverband zu einem nationalen Schwimmleistungs- zentrum und Nachwuchsstützpunkt ernennt. Seit dem 2. Dezember 2016 ist der SCUW im neuen Hallenbad Uster – dem grössten Hallenbad der Schweiz zu Hause. «Sport steht für Werte wie Fair- play und Teamgeist – Werte die auch wir bei Hyposcout vertreten», sagt der CEO von Hyposcout, Jean-Pierre Pfenninger. Hyposcout wolle sich mit dem Sponsoring regional verankern und einen aktiven Beitrag zur Jugendförderung und für den Nachwuchssport leisten.

Mehr Informatioen zur Hyposcout AG: www.hypo-scout.ch

Member of

 

 

swissswimming

Haupt-Sponsor

 
energiuster2015

 
 

myrtha pools2017

Sponsor

Logo boeckli

 

gzo wetzikon

CO-Sponsoren

werke
 

schwimmschule140
 

buechi140

Medienpartner

z ost


 
Sporternährung
 
logo sponser neu

 

Partner